• Jobs Job bei IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Senior Sales Representative (m/w) im Innendienst

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Erlangen

Erlangen

Senior Sales Representative (m/w) im Innendienst IFS Deutschland GmbH & Co. KG Erlangen Zu Ihrer Tätigkeit gehört die telefonische Akquisition und Betreuung definierter Zielkunden, die Sie mit vertrieblichem Geschick und fachlicher Kompetenz von den Einsatzmöglichkeiten unserer Softwareprodukte überzeugen.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Im Innendienst Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Erlangen Eine/-n Senior Sales Representative Im Innendienst (m/w) - Vollzeit Oder Teilzeit Möglich Ihre Aufgaben Die Sie Herausfordern: Wir Suchen Vertriebsstarke Kundenorientierte Mitarbeiter Die Bereits Erste Erfahrung Im Vertrieb Haben Zu Ihrer Tätigkeit Gehört Die Telefonische Akquisition Und Betreuung Definierter Zielkunden Die Sie Mit Vertrieblichem Geschick Und Fachlicher Kompetenz Von Den Einsatzmöglichkeiten Unserer Softwareprodukte überzeugen Ihre Aufgabe Ist Es Entscheidungsträger Für Die Softwareauswahl Zu Identifizieren Und Diese Als Erster Ansprechpartner Im Auswahlprozess Strategisch Zu Begleiten Um So Türöffner Für Unsere Vertriebsbeauftragten Im Außendienst Zu Sein Weiterhin Werden Sie Unsere Erp-software ApplicationsT Im Rahmen Von Marketingaktionen Bei Interessenten Aus Industrie Und Dienstleistung Vorstellen Ihr Profil Das Sie Erfolgreich Macht: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Konnten Bereits Erfahrung Im Vertrieb Der Kundenbetreuung Oder Im Verkauf Sammeln Erfahrung In Einem It- Oder Softwareunternehmen Ist Dabei Von Vorteil Sie Können Sowohl Direkt Als Auch Telefonisch Gut Auf Menschen Zugehen Und Mit Unterschiedlichen Charakteren Bzw Menschen Verschiedener Hierarchieebenen Souverän Umgehen Eine Hohe Serviceorientierung Ein Gutes Händchen Für Kunden Kommunikationsstärke Sowie Der Notwendige Vertriebliche Biss Qualifizieren Sie Für Unser Team Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Professionelle Microsoft Office-kenntnisse Sind Voraussetzung Für Diese Position Unser Angebot: Sie Entscheiden Sich Mit Für Einen Der Besten Arbeitgeber Europas Wir Bieten Ihnen Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Unterstützung Durch Regelmäßige Gesundheitsförderung Und Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sind Bei Uns Gelebte Firmenpraxis Sie Finden Unser Angebot Interessant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Von Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Diskretion Und Eine Umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ausführliche Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Unternehmen/karriere Worldcom Jasmine Freiberger Manager Human Resources Tel +49 9131 77 34-132 Gmbh & Co Kg Am Weichselgarten 16 91058 Erlangen Bewerben Sie Sich Hier Online Kaufmann Techniker Vertrieb Verkauf Sales-Mitarbeiter Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Akquise Akquisition IT Software Vertriebsbeauftragter Marketingaktionen Strategie Outbound Callcenter Kaufmann Techniker Vertrieb Verkauf Sales-Mitarbeiter Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Akquise Akquisition IT Software Vertriebsbeauftragter Marketingaktionen Strategie Outbound Callcenter Senior Sales Representative (m/w) Im Innendienst Zu Ihrer Tätigkeit Gehört Die Telefonische Akquisition Und Betreuung Definierter Zielkunden Die Sie Mit Vertrieblichem Geschick Und Fachlicher Kompetenz Von Den Einsatzmöglichkeiten Unserer Softwareprodukte überzeugen Erlangen Kaufmann Techniker Vertrieb Verkauf Sales-Mitarbeiter Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Akquise Akquisition IT Software Vertriebsbeauftragter Marketingaktionen Strategie Outbound Callcenter

ERP Consultant HR-Modul (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (Homeoffice)

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w) ERP
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technische/r Einkäufer/in (m/w/d)
   L. Brüggemann GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Service Manager ServiceNow Operating (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)